P1060572.JPG

Jugendpfleger/in

undefined

Liebe Donaustaufer,

mein Name ist Kathrin Robl und ich bin seit Juli 2015 die neue Jugendpflegerin für den Markt Donaustauf.

In ihrem Markt bin ich zuständig für die Durchführung von Freizeit- und Ferienprogrammen sowie für die Unterstützung und Umsetzung von Kinder- und Jugendprojekten, sehr gerne in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen und Schulen. Weiterhin gehört die Einzelfallhilfe, d. h. ich stehe helfend zur Seite bei Problemen mit der Schule, Familie oder auch Freunden, zu meinen Aufgaben.

Ich sehe mich auch als Interessensvertreterin und Vermittlerin der Jugendlichen. Mir ist es ein großes Anliegen für junge Bürger, Eltern, Vereine und ehrenamtlich Engagierte ein Ansprechpartner, bei jeglichen Problemstellungen oder Fragen, rund um das Thema Jugend, zu sein.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendtreffs (Wörther Straße 1):

Dienstag von 15.30 bis 18.00 Uhr. Für alle Kinder ab der 2. Klasse.
 
B
ei Fragen, Ideen oder Problemen könnt ihr / können Sie mich jederzeit unter folgenden Kontakten erreichen:

Kathrin Robl

Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.

Landratsamt Regensburg
Kreisjugendamt
Altmühlstraße 3
93059 Regensburg

Telefon Büro: 0941 / 40 09-367 (Landratsamt Regensburg)

Handy: 0175 22398429

Email: kathrin.robl@vj-regensburg.de

Facebook: Jugendpflegerin Kathrin

Ich freu mich sehr darauf, Euch/ Sie kennenzulernen!